Sunday 12 November 2017

Forex Link 459


FXCM Diskussion Hallo Jason. Ich habe Jasons immer gemocht, und ich hoffe, dass ich ruhig bleiben kann, wenn ich berichte, was mit mir passiert ist. Ich habe zwei Broker im Ausland. Ich wählte nach langem Forschungsschild mit FXCM US, weil ich näher nach Hause kommen wollte. Ich wählte es, weil der APPS - speziell die EA Apps - mehrere von Interesse waren. Ich unterzeichnete am April 2016 und mein großer Kontomanager war bewußt, daß die oberen zwei Gründe für das Wählen von FXCM die Verfügbarkeit von DailyFX Plus und von den EA waren. Er wusste nicht, die Änderung vor kurzem: keine US-Kunden können alle EA frei. Dank für das Teilen Ihrer Interessen mit mir. Sie erwähnten widersprüchliche Informationen in verschiedenen E-Mails. Ich entschuldige mich dafür und möchte für Sie klären. Bitte senden Sie mir eine Kopie dieser E-Mails an jrogers AT fxcm DOT com, und ich werde Follow-up mit meinen Kollegen, die sie geschickt. Außerdem haben Sie erwähnt, Interesse an mehreren EAs. Bitte geben Sie die Namen einiger oder alle von ihnen in Ihre E-Mail an mich, wenn Sie können. Hi Greenstar, Dank für das Teilen Ihrer Interessen mit mir. Sie erwähnten widersprüchliche Informationen in verschiedenen E-Mails. Ich entschuldige mich dafür und möchte für Sie klären. Bitte senden Sie mir eine Kopie dieser E-Mails an jrogers AT fxcm DOT com, und ich werde Follow-up mit meinen Kollegen, die sie geschickt. Außerdem haben Sie erwähnt, Interesse an mehreren EAs. Bitte geben Sie die Namen einiger oder alle von ihnen in Ihre E-Mail an mich, wenn Sie können. Vielen Dank, Jason Hallo. Bitte, lassen Sie Ihre lieben Kollegen wissen, es geht nicht um widersprüchliche Informationen. Niemand hat etwas anderes als große Arbeit getan. Mein Problem hat damit nichts zu tun. Das ist sehr wichtig für mich zu vermitteln Ich möchte nicht meine Account Manager Gefühle verletzen. Mein Problem ist: Warum sind die APPS, die FIFO folgen und sind NFA-kompatibel nicht mehr verfügbar für US-Kunden. Ich wurde von meinem Konto-Manager gesagt, dass die Änderung passiert, nachdem Id ursprünglich unterschrieben, so auf einmal kürzlich Dinge waren konform, und jetzt sind sie plötzlich nicht. Aber der seltsame Teil ist dieser: die gleiche Art von EA wird von FXCM für US-Kunden ZULÄSSIG, solange es von einem anderen Verkäufer (gelernt, wie man das gestern buchstabiert). Das bedeutet: Ich kann jemand anderes bezahlen, um mir genau das Gleiche zu bieten, dass ich FXCM bezahlen kann, um mich zu versorgen, und alles ist gut. Mein Denken ist, dass FXCM Angst vor etwas hat. Sie sind nicht besorgt über mich mit einem konformen EA. Sie würden es vorziehen, die Gewinne von mir bezahlen zu lassen, anstatt mir zu erlauben, etwas zu kaufen, das sie mir erlauben, von jemand anderem zu verwenden. Mitglied seit: Apr 2011 Status: Mitglied 1.048 Beiträge Hallo Jason. Hier ist ein weiteres Rätsel. Es ist nicht heaping Kritik auf einen Makler mir geht es gut mit mir. Ich verbrachte eine große Menge an Zeit gerade jetzt Umgang mit Live-Chat, weil, obwohl gestern, ich konnte mich in jeder Geldbuße in jeder App anmelden, legen Sie sie in den Warenkorb, und dann erhalten die Nicht verfügbar für US-Kunden (aus Gründen, die scheint nicht zu haben Mit FIFO, NFA zu tun). Die neue Art und Weise der Vermietung Kunden wissen, ist einfach geben ihnen FXCM Account Login failed. Bitte versuche es erneut. Wenn Sie kein FXCM-Client sind, klicken Sie auf die andere Registerkarte, um sich mit Ihrem Apps-Konto anzumelden. Ich habe versucht, für die OCO-App - die auch so weit ist, wie ich sagen kann. Ich verschwendet viel Zeit versucht Real, dann Demo, etc. etc. - und schließlich Live Chat gute Hilfe. Nach einer Weile zeigte sich, dass dies die neue Art ist, Kunden kennen zu lassen. Stattdessen muss eine Benachrichtigung prominent auf der APPS-Website platziert werden, dass EAs nicht von FXCM zu US-Clients verfügbar sind. AUCH: Die Verwendung von EAs von außerhalb der FXCM, die konform sind, sind für US-Bürger als Option willkommen. Die Tatsache, dass diese einfache Art, es zu behandeln, NICHT getan wird, wirft Fragen in meinem Kopf auf. Ist es, dass FXCM hat einen anderen Grund, ohne Bezug zu FIFO / NFA Und einfach nicht wollen, um die Aufmerksamkeit auf die neue Regel Remember, keine Anpassungen, die jemand weiß, aus der NFA im April und Mai. Wenn die Änderung an FXCM, offensichtlich gemacht wurde. Wie ich schrieb, als ich mit FXCM unter Vertrag war - im April - waren die Apps für mich verfügbar, und mein Account Manager war glücklich, mich glücklich zu sehen, bin ich mir sicher. Das, was ich vor allem wollte, ist der B-Bands Trend Trader. Es kam wirklich wie ein Schock gestern oder am Tag zuvor, als ich versuchte, etwas zu tun, das ich für Monate mit großer Vorfreude geplant habe. Hallo Colin, Dion arbeitet aus unserem Büro in Sydney und war am Montag aus dem Büro. Ive emailed ihn betreffend Ihren Forumpfosten, aber wegen des Zeitunterschiedes zwischen Sydney und New York, könnte ich in der Lage sein, eine Antwort für Sie schneller zu erhalten, wenn Sie mir eine Kopie der eMail schicken, die Sie ihm schickten. Bitte mailen Sie mir an jrogers AT fxcm DOT com. Meine Entschuldigungen, aber Dion war falsch in Saying Ihre Trades wird offen bleiben als Teil Ihres Kontos Transfer nach Halifax. Bitte verweisen Sie zurück zu meinem Forum für Sie, die erklären: warum Neuseeland Konten sind. Jason das Problem ist, ich hatte ein Gleichgewicht von 7000.00 aud und 2 Trades ausgeführt, dass negative Bilanzen hatte und eine Marge, die vollständig sicher war und ohne Gedanken oder Sorgfalt für den Kunden. Fxcm schloss meine Trades und dauerte eine 5000,00 Verlust auf ein Konto, das Gewinn-Aufträge in dem Gewinn hatten, nachdem sie meine Konten abgeschlossen hatte. i hatte fxcm mit Bedenken über den Prozess in viel Zeit kontaktiert, bevor sie diese Aktion genommen und hatte eine Zusicherung gewonnen Dass diese Geschäfte waren sicher und würde nicht geschlossen werden, weil ich die Maßnahmen, die sie von mir gefordert hatte. Diese Versicherung war schriftlich und enthielt Konnotationen, die ich war ein Idiot für die Bedenken in erster Linie, die leicht in der E-Mail gelesen werden kann. Der Grund für das Lüften dieses mit Ihnen ist, weil trotz wiederholter Versuche von mir, sie zu kontaktieren, ich bin ein Nicht-Person geworden und anscheinend nicht existieren. Und dann wieder ohne Sorgfalt oder Respekt für die Nicht-Person diese Arsholes wieder die Positionen mit dem Halifax Konto ohne Eingabe des Gewinns und verließ ein Konto mit nur 2000,00 Dollar in ihm mit 2 Trades bei 6,00 pro Pip für drei Tage laufen, ohne zu überwachen, wie Halifax hatte so viele technische Probleme, die sie nicht bekommen könnte mich in it. Am ich anfangen zu klingen Ein wenig sauer Jason gut verzeihen Sie bitte und tragen mit diesem ein wenig länger, und ich werde alle e-Mails von Dion erhalten. How lange denken Sie, dass die Marge würde ein Handel so, dass Jason ist es jemand in fxcm, die intelligent genug, um diese zu verstehen ist Implicationsor tut dies nur zu bestätigen, dass fxcm nicht eine Scheiße über Kunden, unterstützt sie seit Jahren ja Jahre. Das wäre eine falsche Interpretation. Die NDD-Ausführung FXCM bietet allen Standard - und Active-Trader-Konten ist rein, kein Hybrid. Jeder Kundenauftrag wird einmalig zu den besten Preisen von konkurrierenden Liquiditätsanbietern verrechnet. Daher profitieren wir nicht von Kundenverlusten oder verlieren von Kundengewinnen. Stattdessen machen wir unser Geld von der Kommission. Technisch können Sie die DD-Ausführung, die wir für Mini-Konten als Hybrid bieten, berücksichtigen, da FXCM als Händler die Preise und Spreads fungieren kann, aber Backup-Liquiditätsanbieter ausfüllen, wenn FXCM nicht als Händler agiert. Unter bestimmten Umständen kann FXCM ein Markup zu NDD-Spreads hinzufügen. Welche Umstände Weiter unten auf der gleichen Ausführungsseite auf unserer Website. Es heißt: "Einige Konten, wie Mini-Konten und die für Kunden von bestimmten Vermittlern. Unterliegen einem markup. quot Mini Accounts verwenden DD-Ausführung und haben All-Inclusive-Spreads ohne separate Provisionen, die erklärt, warum sie ein Markup haben. In Bezug auf die Quotienten bestimmter Vermittler. Ich diskutierte dieses Thema in einem früheren Post: FXCM fügt keine Markup zu den Spreads, die wir von Liquiditätsanbietern auf unserem NDD-Modell erhalten. Ein Beispiel, bei dem ein Konto eine Markierung auf NDD-Prämien erhoben werden könnte, ist, wenn ein Client das Konto unter einem einführenden Broker einrichtet, der ihr eigenes Markup als Entschädigung für einen Mehrwertdienst wie Premium-Charting oder Trading-Signale hinzugefügt hat. Ein einführender Broker, der dem Spread ein solches Markup hinzufügen möchte, muss dies dem Kunden im Rahmen der Kontoeröffnungsdokumentation mitteilen, damit der Kunde eine fundierte Entscheidung darüber treffen kann, ob. Was unser NDD-Modell anbetrifft, ist der Schlüsselpunkt, um zu verstehen, dass wir unser Geld von der Kommission, nicht von den Kundenverlusten oder von den Markups zur Ausbreitung machen. Jason das Problem ist, ich hatte ein Gleichgewicht von 7000.00 aud und 2 Trades ausgeführt, dass negative Bilanzen hatte und eine Marge, die vollständig sicher war und ohne Gedanken oder Sorgfalt für den Kunden. Fxcm schloss meine Trades und dauerte eine 5000,00 Verlust auf ein Konto, das Gewinn-Aufträge in dem Gewinn hatten, nachdem sie meine Konten abgeschlossen hatte. i hatte fxcm mit Bedenken über den Prozess in viel Zeit kontaktiert, bevor sie diese Aktion genommen und hatte eine Zusicherung gewonnen Dass diese Geschäfte waren sicher und würde nicht geschlossen, weil ich die Aktion genommen hatte, dass sie. Mein Verständnis ist, dass Sie mit meinen Kollegen in Sydney über diese Trades sprachen und sie versuchten, Ihnen zu erklären, dass es nicht Ihr Gleichgewicht ist, sondern Ihr Eigenkapital, das reflektiert, wie viel Geld Sie haben und daher, wie viel Marge Sie für Ihre offenen Positionen zur Verfügung haben. Ich kann schätzen, dass der Unterschied zwischen Balance und Gerechtigkeit verwirrend sein kann, da in den meisten Situationen diese Wörter austauschbar verwendet werden. Auf Ihrem Trading Station Plattform ist Ihr Gleichgewicht ein Blick in die Vergangenheit. Es zeigt, wie viel Geld in Ihrem Konto war, bevor Sie die Gewinne und Verluste aus Ihren offenen Positionen berücksichtigen. Ihr Eigenkapital spiegelt den Barwert Ihres Kontos wider. Es zeigt, wie viel Geld in Ihrem Konto ist, unter Berücksichtigung der Gewinne und Verluste aus Ihren offenen Positionen. Da Sie schwebende Verluste auf Ihre offenen Positionen, war Ihr Eigenkapital niedriger als Ihr Gleichgewicht. Wenn Ihr Konto von FXCM auf Halifax übertragen wurde, mussten Ihre Geschäfte geschlossen und wieder geöffnet werden. Dies hat dazu geführt, dass Ihr Saldo aktualisiert und mit Ihrem Eigenkapital einhergeht. Dies hat nicht dazu führen, dass Geld aus Ihrem Konto verschwinden, da Ihr Eigenkapital blieb das gleiche. Ich habe versucht, diesen Punkt mit einem Beispiel in meinem früheren Post für Sie zu berühren. Aber es könnte klarer sein, wenn einer meiner Kollegen Sie durch es über das Telefon mit bestimmten Trades von Ihrem Konto geht. Wenn Sie möchten, dass dies weiter mit unserem Sydney-Büro zu diskutieren, lass es mich wissen und Ill arrangieren ein Follow-up für Sie. Hallo Colin, Mein Verständnis ist, dass Sie mit meinen Kollegen in Sydney über diese Berufe sprachen und sie versuchten, Ihnen zu erklären, dass es nicht Ihr Gleichgewicht ist, sondern Ihr Eigenkapital spiegelt, wie viel Geld Sie haben und daher, wie viel Marge Sie für Ihre offenen Positionen zur Verfügung haben . Ich kann schätzen, dass der Unterschied zwischen Balance und Gerechtigkeit verwirrend sein kann, da in den meisten Situationen diese Wörter austauschbar verwendet werden. Auf Ihrem Trading Station Plattform ist Ihr Gleichgewicht ein Blick in die Vergangenheit. Es zeigt, wie viel Geld in Ihrem Konto war, bevor Sie in. Wieder einmal jason als Idiot gerichtet ist etwas, was ich finde sehr anstößig und die Verwendung von Rauch und Spiegeln wird mir zu ärgerlich am Anfang Ich adressierte Sie mit dem Respekt, den ich dachte, Sie verdient, aber Sie sind jetzt beginnen, Ihre wahren Farben zu zeigen, Ich vermute, dass Sie verstehen, wie diese Trading-Konten funktionieren und die wahre Verwendung einer Marge und die Tatsache, dass Trades, die offen sind nicht beeinflussen das Gleichgewicht, bis die Take Gewinn, Stoploss oder Margin ausgelöst werden und die tatsächliche Eigenkapitalzahl spiegelt, dass WOW . Das ist nicht das, was dies alles über dieses ist alles über Ihre Vertreter, die sich weigern, mich zu kontaktieren, ist dies über Menschen, die sich weigern, dies über fxcm Handeln außerhalb der Handelspraktiken, die den Kunden negativ beeinflussen, habe ich Ihnen die Anstand, Voller Name in der früheren E-Mail mit voller Kenntnis, dass würde Ihnen genau sagen, wer ich bin ich hoffte, dass Sie behandeln würde mich mit Respekt und nehmen Besitz von was passiert ist und adressieren es adressiert traurig dies scheint nicht der Fall sein. Das wäre eine falsche Interpretation. Die NDD-Ausführung FXCM bietet allen Standard - und Active-Trader-Konten ist rein, kein Hybrid. Jeder Kundenauftrag wird einmalig zu den besten Preisen von konkurrierenden Liquiditätsanbietern verrechnet. Daher profitieren wir nicht von Kundenverlusten oder verlieren von Kundengewinnen. Stattdessen machen wir unser Geld von der Kommission. Technisch könnten Sie die DD-Ausführung, die wir für Mini-Konten als Hybrid bieten, berücksichtigen, da FXCM als Händler die Preise und Spreads bestimmen kann. Weiter unten auf der gleichen Seite auf unserer Website. Es heißt: "Einige Konten, wie Mini-Konten und die für Kunden von bestimmten Vermittlern. Unterliegen einem markup. quot FXCM fügt keine Markup zu den Spreads hinzu, die wir von den Liquiditätsanbietern auf unserem NDD-Modell empfangen. Ein Beispiel, bei dem ein Konto eine Markierung auf NDD-Prämien erhoben werden könnte, ist, wenn ein Client das Konto unter einem einführenden Broker einrichtet, der ihr eigenes Markup als Entschädigung für einen Mehrwertdienst wie Premium-Charting oder Trading-Signale hinzugefügt hat. Ein einführender Broker, der dem Spread ein solches Markup hinzufügen möchte, muss dies dem Kunden im Rahmen der Kontoeröffnungsdokumentation mitteilen, damit der Kunde eine fundierte Entscheidung darüber treffen kann, ob. . Was unser NDD-Modell anbetrifft, ist der Schlüsselpunkt, um zu verstehen, dass wir unser Geld von der Kommission, nicht von den Kundenverlusten oder von den Markups zur Ausbreitung machen. Eine klare und informative Antwort. Die Dokumentation enthält - unter bestimmten Umständen, FXCM kann ein Markup auf NDD Spreads, basierend auf Kontotyp hinzufügen. . Einige Konten, wie Mini-Konten und die für Kunden von bestimmten Vermittlern. Unterliegen einer Auszeichnung. - unterscheidet nicht die obige Antwort in irgendeiner Form zu klären. FXCM kann ein Markup zu NDD-Spreads hinzufügen, - kommuniziert (kommt), wenn FXCM das Eigentum und die Quelle des NDD-Spread-Markups, das sich von FXCM unterscheidet, als nicht profitierendes Prinzip des NDD-Spread-Markups im Auftrag eines Vermittlers fungiert. Unter manchen Umständen ist dies auf mehrere NDD-bezogene Umstände hindeutet, wenn es sich tatsächlich um Klienten bestimmter Vermittler handelt, obwohl in dem Plural mehrfach repräsentativ für eine singuläre Klasse und nur eine Quelle von NDD-verwandten Markup-Umständen ist. Daher gibt es, was NDD betrifft, gemäß der obigen zitierten Antwortklärung keine weiteren Aufteilungsumstände, die abgefragt werden sollen. Vielleicht in einigen schwer zu finden Kleingedruckte als zusätzliche Klauseln in Bezug auf Negative Balance Protection entdeckt während der SNB-Krise. Keine weiteren Antworten werden angefordert, da alles geklärt erscheint. Das Folgende begründet die oben zitierten Antworten. NO DEALING DESK AUSFÜHRUNG MODELL FXCM bietet Forex-Ausführung durch eine gerade durch Verarbeitung oder No Dealing Desk forex Ausführungsmodell. In diesem Modell übergibt FXCM an seine Kunden die besten Preise, die von einem der FXCMs Liquiditätsanbieter mit einem festen Markup für jedes Währungspaar zur Verfügung gestellt werden. In diesem Modell fungiert FXCM nicht als Marktmarke in Währungspaaren. Daher ist FXCM auf diese externen Anbieter für Währungspreise angewiesen. Obwohl dieses Modell fördert Effizienz und Wettbewerb für Marktpreise, gibt es bestimmte Beschränkungen der Liquidität, die die endgültige Ausführung Ihrer Bestellung beeinflussen können. Quelle: fxcm / uk / legal / handelsausführung-risiken Noch einmal ist jason als idiot angesprochen, was ich sehr anstößig finde und die nutzung von rauch und spiegeln wird mir zunehmend ärgerlich Sie verdienen, aber Sie sind jetzt beginnen, Ihre wahren Farben zu zeigen, glaube ich, dass Sie verstehen, wie diese Trading-Konten funktionieren und die wahre Nutzung einer Marge und die Tatsache, dass Trades, die offen sind nicht beeinflussen das Gleichgewicht, bis der Gewinn zu nehmen, Stoploss oder Margin ausgelöst werden und die tatsächliche Eigenkapitalzahl das WOW wiederspiegelt. Das ist nicht was. Ich meinte Sie nicht respektlos. Wenn das ist, wie es kam, entschuldige ich mich. Um mögliche Missverständnisse zu vermeiden, habe ich meine Kollegen in Sydney gebeten, mit Ihnen über das Telefon nachzugehen, da ihre Zeitzone näher bei Ihnen ist. Sie sind auch vertrauter mit den einzelnen Details Ihres Kontos, um besser auf Ihre Bedenken. Hallo Colin, ich meinte Sie nicht respektlos. Wenn das ist, wie es kam, entschuldige ich mich. Um mögliche Missverständnisse zu vermeiden, habe ich meine Kollegen in Sydney gebeten, mit Ihnen über das Telefon nachzugehen, da ihre Zeitzone näher bei Ihnen ist. Sie sind auch vertrauter mit den einzelnen Details Ihres Kontos, um besser auf Ihre Bedenken. Thankyou Jason Ich habe seit gesprochen, um das Personal in aus und sie sahen passen, um zu erwähnen, dass diese id genommen, um ein Live-Forum etwas, das hätte vermieden werden können, wenn sie diese Aktion vor, statt nur ignorieren mich ganz einfach vielleicht Customer Relations Training Aber ich habe immer noch das gleiche Problem und das wird fxcm tun dies für mich und andere Kunden wieder tun, haben sie immer noch die Möglichkeit, aufzuwachen an einem Morgen und strecken und gähnen und dann nur schließen alle Trades, nur weil sie können Oder gibt es etwas gibt, dass der Client von diesem schützen kann. Und ich entschuldige mich im Voraus, wenn Sie das Gefühl, dies ist ein billiger Schuss, aber ich fühle mich immer noch vunerable zu this. Trend Squeezer - Forex Strategien - Forex Ressourcen - Forex Trading-free Forex Trading Signale und FX-Prognose 459 Trend Squeezer Submit By TonyfX (Geschrieben von Justin Delmar) 01/07/2013 Ein Devisenhandelssystem, das auf den Trendsigenschaften des Marktes basiert, ist kurz gesagt ein Handelssystem, das auf gesundem Verstand und Logik basiert. Und neben dieser Art von Ansatz hat den Vorteil, dass es dazu neigt, einfach, stabil und konsequent profitabel. Dieses ist nicht einzelner nutzloser Indikator sein komplettes Paket auf Anzeiger, der rechten Moment zeigt, um einen Handel zu setzen. Die Entscheidung über den Markteintritt oder die Positionsschließung erfolgt erst nach dem Schließen der Kerze. An der Spitze eines Diagramms sehen Sie das Prozentschema der Anzeige, wie viel Zeit vom aktuellen Balken vergangen ist. Wie Sie festgestellt haben, ist das Trading-System Trend nach. Sie basiert vollständig auf Handelsindikatoren. Die sich gegenseitig bestätigen. Ich bin nicht zu ermüden Sie durch jede Indikatoren Beschreibung. Es gibt keine Notwendigkeit für Sie wissen, dass es das wichtigste ist das Ergebnis erhalten Sie mit dieser Methode. So können die Bedingungen berücksichtigen, die das Signal zu kaufen. Trading System Trend Squeezer Long Entry Der Eintrag BUY (long) ist unter folgenden Bedingungen erfüllt: 1) Grüne Farbe der laufenden Linie auf dem Preisplan 2) Farbe der Kerze auf dem Hauptdiagramm ist dunkelblau 3) grüne Farbe des letzten Punkt bei der Signalzeit oder mehrere Takte daraus 4) auf dem Haupt-Zusatzdiagramm zeigt ein Kombinationsindikator die folgenden Indizes (überwachtes bottom-up): a) ein grünes Kreuz in der Quadrate b) eine grüne Quadrate c) a Grüne Kreuzung d) eine grüne Anzeige mit Aufwärtsrichtung zur Signalzeit oder ein Bit früher 5) auf dem zweiten Zusatzdiagramm hat eine weiße Linie eine rote von unten nach oben gekreuzt oder sie ist bereits über ihr 6) ein aktuelles grün Spalte auf dem dritten Diagramm. Schließung der BUY-Position: bei umgekehrtem Signal, Stop-Loss oder Take-Profit Trading System Trend Squeezer Long Entry Entry Sell Position (kurz) ist unter folgenden Bedingungen erfüllt: 1) eine rote Linie auf dem Preisplan 2) orange Kerze auf dem Hauptdiagramm 3) eine rote Farbe des letzten Punktes, gebildet zum Signalzeitpunkt oder mehrere Takte davon 4) auf dem Haupt-Zusatzdiagramm zeigt ein Kombinationsindikator die folgenden Indizes (überwachtes bottom-up) an: a) ein Rot Kreuzweise in der Quadrate b) eine rote Quadrate c) eine rote Kreuzung d) eine rote Anzeige mit Aufwärtsrichtung zur Signalzeit oder ein bisschen früher 5) auf dem zweiten Zusatzdiagramm hat eine weiße Linie eine rote Kreuzung überquert Die Unterseite nach oben oder sie ist bereits über ihr 6) eine aktuelle rote Spalte auf dem dritten Diagramm. Schließen der SELL-Position: bei umgekehrtem Signal, Stop-Loss oder Take-Profit Empfohlene SL von 70 Pips, TP von 40 Pips, Trailing Stop von 15 Pips. Die spezifische Größe dieser Parameter wird einzeln unter Berücksichtigung der Risikobereitschaft und der Besonderheiten Ihres Brokers ausgewählt.459,60 (EUR) Euro (EUR) Nach US-Dollar (USD) Euro (EUR) Zu US-Dollar (USD) Dies ist die Seite von Euro (EUR) in die Vereinigte Staaten von Amerika (USD) umrechnen, unten finden Sie den aktuellen Wechselkurs zwischen ihnen und wird alle 1 Minuten aktualisiert. Es zeigt den Wechselkurs der beiden Währungen Umwandlung. Es zeigt auch die Geschichte Diagramm dieser Währungspaare, indem Sie die Zeitspanne, die Sie erhalten können detailliertere Informationen. Möchten Sie die Währungspaare umkehren Bitte besuchen Sie United States Dollar (USD) Zu Euro (EUR). Verkauf 459.60 EUR erhalten Sie 479.14929 USD Kaufen 459.60 EUR Sie zahlen 479.14929 USD Wechselkurse Aktualisiert: Dec 15,2016 19:28 UTC

No comments:

Post a Comment